Unternehmen

 
Unsere Produktwelt finden Sie hier ...

Als Rollladenbaubetrieb wurde die Firma 1970 von Emil Kern gegründet - ein Montagebetrieb für Vorbau-Rollladen. Klappläden wurden durch moderne Rollläden ersetzt. Das Sortiment wurde um Sonnenschutzprodukte wie Jalousien, Markisen und Rollos erweitert.

Die Erweiterung der Produktpalette um Terrassendächer aus Glas und Aluminium im Jahr 2000 war eine große Herausforderung. So konnte von jetzt an auf die Wünsche der Kunden nach umfangreicherem Wetterschutz reagiert werden.

2013 - wurde auf ca. 1000 qm eine einzigartige Ausstellung mit Outdoor-Ausstellung neu eröffnet. 2023 - wurde die Außenausstellung um neue Produkte erweitert und durch die Firma Kelch Garten- und Landschaftsbau umgestaltet. Die ganze Welt der Terrassengestaltung wird Ihnen hier präsentiert.

2024 - haben wir die Firma Jung Rolladen + Markisenbau in Überlingen übernommen. Somit sind wir jetzt noch näher bei unseren Kunden in der Bodenseeregion.

Heute umfasst das Team 20 Vollzeit-Mitarbeiter und 3 Teilzeitmitarbeiter. Architekten, Bauträger, aber vor allem private Kunden schätzen das Unternehmen als kompetenten Ansprechpartner. Sie profitieren vom Know-how des Unternehmens in allen Facetten.

Unsere Freundlichkeit, Kompetenz, gute Beratung und der Service stehen für unsere Kunden an erster Stelle.

Überzeugen Sie sich und besuchen Sie uns!

FÜR JEDE JAHRESZEIT DIE PERFEKTE LÖSUNG!

Rollladen, Jalousien, Markisen, Beschattungen
und die ganze Welt der Terrassenüberdachungen auf 1000 m2 erleben!